Dicht- und Richtfest Wiker Quartier Letzte Woche durften wir gemeinsam mit der WOGE, der SH-Innenministerin, Dr. Sabine Sütterlin-Waack, dem Kieler Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer sowie dem VNW-Direktor Andreas Breitner und den Handwerksfirmen das Richtfest feiern. Das Wiker Quartier wird aus 51 neuen Wohnungen, einer WG mit acht Appartements für junge Menschen mit geistigen oder geistig-körperlichen Behinderungen, einer Gästewohnung und einem Stadtteilcafé bestehen. Fotos: Kathrin Romanski
Instagram
Related Articles
Wir sind zusammen groß. Hand in Hand mit unseren Projektpartnern machen wir das Unmögliche möglich. #edeka #neumünster #neuwerk #architektur #kiel #superlative #kielernachrichten
Instagram
Wir unseren Job! Morgen ist Spatenstich für den großen Umbau! Von #neuwerk stehen Planer und Bauleiter für die #EDEKA in den Startlöchern damit rund um die Uhr gearbeitet werden kann. #wirliebenlebensmittel #supergeil #reifeleistung #architektur #neumünster
Instagram
Auf die Bagger fertig los! Die Abbrucharbeiten unseres WOGE-Projektes „Wohnpark Uhlenrader Eck“ haben begonnen… #einsturzendeneubauten #kiel #architektur #neuwerk
Instagram

