Wir bauen neu auf! #solidesfundament #neuwerk #freesencenter #neumünster #edeka
Instagram
Related Articles
Dicht- und Richtfest Wiker Quartier Letzte Woche durften wir gemeinsam mit der WOGE, der SH-Innenministerin, Dr. Sabine Sütterlin-Waack, dem Kieler Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer sowie dem VNW-Direktor Andreas Breitner und den Handwerksfirmen das Richtfest feiern. Das Wiker Quartier wird aus 51 neuen Wohnungen, einer WG mit acht Appartements für junge Menschen mit geistigen oder geistig-körperlichen Behinderungen, einer Gästewohnung und einem Stadtteilcafé bestehen. Fotos: Kathrin Romanski
Instagram
In Eckernförde fast schon eine Legende: die Tankstelle bei #EDEKA. Nach Umzug der @nordoel in die benachbarte Rendsburger Str. musste sie der Optimierung der Stellplatzanlage weichen.
Instagram
An der Neuenrade Ecke Uhlenkrog in Kiel-Hassee entsteht neuer Wohnraum der WOGE. Im Dezember können die nächsten Wohnungen bezogen werden. Auf sechs Ebenen entstehen 62 individuelle Wohneinheiten mit zwei bis fünf Zimmern und großen Balkonen als eine klassische Blockrandbebauung mit ruhigem Innenhof. Endspurt – zu mindest im Bereich der Neuenrade. Ein großes DANKE geht vorab an alle Beteiligten der Planung und Umsetzung des Wohnparks Uhlenradereck! #wohnen #wohnraum #architektur #kiel #neuwerk
Instagram

