Wir sind zusammen groß. Hand in Hand mit unseren Projektpartnern machen wir das Unmögliche möglich. #edeka #neumünster #neuwerk #architektur #kiel #superlative #kielernachrichten
Instagram
Related Articles
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage zwischen den Jahren. – Außerdem für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg. #2022 Danke für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in diesem aufregenden Jahr. #2021 #weihnachtsgrüße #feiertage #zusammenarbeit #danke #gutenrutsch
Instagram
Glückwünsche an @raceyard für den neuen T-Kiel A 19 E ! Super Teamleistung, tolles Rollout-Event – geiler Rennwagen. Wir wünschen euch viel Erfolg bei den FS-Events am Hockenheimring, in Barcelona, in Österreich und Ungarn. Wir freuen uns über die Patenschaft für eine Akku-Zelle! #raceyard #rollout #rollout2019 #formulastudent #formulastudentgermany #fhkiel
Instagram
Dicht- und Richtfest Wiker Quartier Letzte Woche durften wir gemeinsam mit der WOGE, der SH-Innenministerin, Dr. Sabine Sütterlin-Waack, dem Kieler Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer sowie dem VNW-Direktor Andreas Breitner und den Handwerksfirmen das Richtfest feiern. Das Wiker Quartier wird aus 51 neuen Wohnungen, einer WG mit acht Appartements für junge Menschen mit geistigen oder geistig-körperlichen Behinderungen, einer Gästewohnung und einem Stadtteilcafé bestehen. Fotos: Kathrin Romanski
Instagram

