Im Wiker Quartier geht es endlich los! Gestern wurde dort der erste Spatenstich gefeiert. Durch die WOGE entstehen in der Holtenauerstraße 258 -260 60 neue Wohnungen, ein Stadtteilcafé und eine Tiefgarage, damit der offene Innenhof autofrei bleibt. #wohnungsbau #genossenschaft #woge #architektur #autofrei #spatenstich #start
Instagram
Related Articles
#herzlichenglückwunsch! Wir gratulieren dem neu, gewählten Vorstand der Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein. Unser Geschäftsführer, Jochen Dohrenbusch, ist zum 2. Vizepräsident gewählt worden. #vielerfolg #allesgute Bild v.li.: Herr Bluhm, Herr Pörksen, Frau Franke, Herr Dohrenbusch, Herr Böhnert #kammer #architekten #ingenieure #schleswigholstein #architektur #vorstand
Instagram
After-Work bei @lille.beer und @johnsburgerskiel. Ein muss! #tgithursday #kiel #neuwerk #architektur #bier #burger
Instagram
Woche 4: Viel ist passiert die letzten Tage. Eine neue #decke wurde eingezogen, jede Menge #trockenbau, der #maler ist durch und der #boden ist auch schon fertig gespachtelt. Ab morgen folgt der #belag. Nächste Woche wird endlich eingezogen! Wir können es kaum erwarten! #neuwerk #architektur #kiel #neugründung
Instagram

