Wir haben Neuzugänge bei uns im Team. Stefan Grutthoff (rechts im Bild) ist bereits seit Oktober bei uns als Bauleiter tätig. Neben der Lehre an der Th Lübeck teilt er jetzt auch sein Wissen und seine Begeisterung zum Thema Holzbau mit uns Neuwerkern. Florian Müller (links im Bild) ist zum Jahreswechsel dazu gestoßen. Abgesehen von Planungs- und Ausschreibungsthemen wird er bei uns seine Expertise in Sachen Nachhaltigkeitsstrategien in der Architektur einbringen. Wir freuen uns auf neue Ansichten und spannende Projekte mit euch! #derdiskurskannstarten #weiterbauen #neuwerk #architektur #herzlichwillkommen #holzbau #nachhaltigesbauen
Instagram
Related Articles
Klar soweit! Wir haben unsere #büroeröffnung gefeiert und sind immer noch ganz berührt von den vielen schönen Glückwünschen unserer Bauherren, Partner, Kollegen und Freunde. Danke! #neuwerk #architektur #kiel #neugründung Fotos: @3komma3
Instagram
Yeah! Heute Fotoshooting bei @3komma3 für unsere neue Website… #neuwerk #kiel #architektur #neugründung
Instagram
Dicht- und Richtfest Wiker Quartier Letzte Woche durften wir gemeinsam mit der WOGE, der SH-Innenministerin, Dr. Sabine Sütterlin-Waack, dem Kieler Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer sowie dem VNW-Direktor Andreas Breitner und den Handwerksfirmen das Richtfest feiern. Das Wiker Quartier wird aus 51 neuen Wohnungen, einer WG mit acht Appartements für junge Menschen mit geistigen oder geistig-körperlichen Behinderungen, einer Gästewohnung und einem Stadtteilcafé bestehen. Fotos: Kathrin Romanski
Instagram

